Home
 Schnell-Lesen
 Schach
 Puzzles
 Memory
 Malta / Gozo
 Sonstiges
 Sonstiges

Das große SZ-Weihnachtsrätsel 2017
(Das große SZ-Osterrätsel 2018)
Wer den ein oder anderen Tipp “tauschen” will, kann mir gerne eine E-Mail senden. (Bitte dazuschreiben, ob ich die Mail-Adresse an andere Rätsler weitergeben darf oder nicht.). Was schon gelöst ist, poste ich als "reviewer" auf www.symphosius.de/viewtopic.php?t=4110, S. 7 ff.

externe Links:
Spieleautor
Thomas Fackler (viele seiner Spielregeln wurden von mir qualitätsgesichert)

Archiv (nicht mehr aktualisierte Seiten und Links):
Finnland2014 Frankreich2012 Frankreich2011 Finnland2009 Frankreich2009 Finnland2008 Schweden2007 Wanderwoche2007 Gindelalmschneid Wer_wird_Millionaer.ppt Schweden2006 SoFi 2006 Wählerinitiative München 2005 Masuren-Urlaub 2005 Tasmanienurlaub 2003 Rätselrennen der Süddeutschen Zeitung 2003 Rätselrennen der Süddeutschen Zeitung 2002 Rätselrennen der Süddeutschen Zeitung 2001 Bruss-Algorithmus aus Spektrum der Wissenschaft
 

Für Google-Rank eines Freundes: www.aktuarielle-beratung.de



URL: <http://www.p-roesler.de/sonstiges.html>
erstellt 2003
zuletzt geändert am 24.12.2017 von P. Rösler  ros@reviewtechnik.de

[Home] [Schnell-Lesen] [Schach] [Puzzles] [Memory] [Malta/Gozo] [Sonstiges]